Sehr geehrte Geschäftspartner,

das Corona-Virus und dessen Auswirkungen sind in ganz Deutschland zu spüren und mahnen uns alle zu Vorsicht und Aufmerksamkeit. Die Verunsicherung vieler Unternehmen ist groß. Das SARS-CoV-2 Virus stellt uns alle vor gewaltige Herausforderungen.

Aktuell können wir Ihnen mitteilen, dass die Kudernak GmbH nicht betroffen ist. Akut sind wir zu 100% leistungsfähig und einsatzbereit.

Es wurden bei uns Maßnahmen getroffen, um im Notfall die komplette Stilllegung des Betriebs zu verhindern.

Die Mitarbeiter im Verkauf und Einkauf arbeiten seit dieser Woche zeitweise im Home-Office. Dadurch kann es bei Anfragen und Bestellungen zu einer leichten Verzögerung kommen. Bisher sind wir auch von den Materialien uneingeschränkt handlungsfähig.

Ich bedanke mich für Ihr Verständnis und bleiben Sie gesund

Mit freundlichen Grüßen

Dr. Jürgen Willmann

Geschäftsführender Gesellschafter